mh

Veröffentlicht auf von Roni

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!

 

Warum willst du den Kontakt,wenn du im Endeffekt nichts schreiben kannst ? Warum Gefühle wenn du selber keine zeigen kannst ? Warum renn ich hinterher wenn du mich stehen lässt ? Warum soll ich glücklich sein wenn du mich gehen lässt ? Warum hat das jetzt ein Ende zwischen dir und mir ?Warum willst du es nicht sehen was mit mir passiert ? Warum drehst du mir den Rücken zu und gehst ? Warum kannst du mir das alles nicht erklärn' ? Warum fällt dir auf einmal alles nur so schwer ? Warum kriege ich dich nicht aus meinem Kopf und meinem Herz ? Warum gibst du dich zu mir nur so versperrt ? Warum merkst du nicht wie alles an mir zerrt ? Warum lauf ich dir noch immer hinterher ? Warum stell ich mir die Frage "Ist es das alles noch Wert" ?

 

Und ich sags dir,weil ich dich liebe und mit jedem Tag den ich an dich dachte keine Fehler sah. 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post